About SowSeeds

Wir Menschen sähen oder pflegen lebenslänglich  Samen in unseren Garten des Lebens.
Meist jedoch völlig unbewusst und auch ohne Wissen darüber welche Pflanze dabei entsteht oder welche wir da eigentlich wie pflegen.
Und daraus entsteht dann unser Denken, Sprechen und Handeln.
Vor allem aber unser Leben!

 

SowSeeds steht für bewusstes, authentisches und nachhaltiges Samen sähen.
Denn wenn wir wissen was entsteht und welche Früchte es tragen wird, wird es mit Leichtigkeit und Spaß von der Hand gehen.
Der Fokus liegt dabei immer auf der ganz persönlichen und individuellen Gesundheit

 Mein Name ist Verena Präauer, ich komme aus Salzburg im wunderschönen Österreich. Ich bin 29 Jahre alt und meine Leidenschaft ist es immer wieder neue Menschen kennenzulernen, neue Länder zu bereisen, neue Bücher zu lesen,
neu inspiriert zu werden, ...

 ... immer wieder neues zu lernen.
Mit der Marke SowSeeds habe ich mich dazu entschieden, dieses Wissen gerne weiter zu geben und so meiner Leidenschaft zu folgen.